Neue Helme für die Feuerwache Perneck

von | Aug 4, 2020 | Geräte, News, Schutzausrüstung | 0 Kommentare

default

Der letzte Übungsabend war für die Kameraden aus Perneck ein ganz besonderer: Die mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommenen Einsatzhelme wurden gegen neue Heros Titan Helme der Firma Rosenbauer ausgetauscht. Nun sind die Pernecker Florianijünger wieder bestens für die diversen Einsatzaufgaben gerüstet.

Ein Dank gilt der Stadtgemeinde Bad Ischl, der Pernecker Bevölkerung sowie den zahlreichen Besuchern des Pernecker Kellerfests welche die Feuerwache Perneck immer wieder durch Spenden unterstützen und somit solche Ankäufe ermöglichen.

Christian Wacek

www.ff-badischl.at