OMS – Objektiv Medien Service

Mit Objektiv Medien Service steht Ihnen ein verlässlicher Partner in Sachen Bild, Design, Broschüre, Werbung und vielem mehr zur Verfügung! Das Team Jörg Würzelberger und Uschi Spitzbart bietet vielerlei Serviceleistungen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in allen Belangen von  Medien und Hilfsorganisationen. Unser Angebot richtet sich an Feuerwehren, Medien, Firmen, Organisationen und Private.

Sie brauchen:

► … Bild und Text von aktuellen Ereignissen?
Als Pressefotografen können wir rasch alles Nötige zur Verfügung stellen!

► … einen Text für Ihre Broschüre oder Festschrift, einen Artikel über ihre Veranstaltungen, Material für Ihre  Pressearbeit?
Kein Problem, wir stellen Ihnen kurzfristig alles Erforderliche zusammen!

► … eine professionelle Fotoreportage für Ihre Publikationen, Vortragsunterlagen oder Ihren Web-Auftritt?
Kein Problem, wir kommen zu Ihnen und bieten Ihnen einen kurzfristigen und preisgünstigen Service an.

► …  eine Broschüre, Festschrift oder einen Jahresbericht?
Wir beraten Sie gerne und bieten Komplettlösungen an.

► … eine Multimedia-Präsentation für Ihre Veranstaltung?
Wir konzipieren aus Bild- und Videomaterial einen vertonten Film nach Ihren Wünschen!

► … Gerne übernehmen wir die Produktion von Druckwerken jeder Art, wie z. B. Weihnachts- oder Einladungskarten,
Kalender, Plakate, Folder …

► …  Training oder Coaching in Krisenkommunikation oder fachspezifische Öffentlichkeitsarbeit? Wir geben unser in vielen Jahren erworbenes Wissen an Sie weiter.

Fragen Sie einfach an!
office@feuerwehrobjektiv.at   oder Tel. +43 (0) 699 107 69 107