Projekte / Referenzen

Diverses Werbematerial Gesundheitsteam

Das Gesundheitsteam Klosterneuburg benötigt diverses Werbematerial. Besondere Aufmerksamkeit erregen die bunten Postkarten.

Folder, 6 Seiten Wickelfalz, Postkarten, Plakate, Oktober 2018

Video 140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Tulln

Zur 140-Jahr-Feier präsentierte die FF Tulln ein Video. An mehreren Drehtagen wurde aktuelles Material erstellt. Aus diesem Material, aus vorhandenem Bildmaterial sowie aus historischen Fotos und Ansichten wurde ein Video erstellt, das die wechselvolle Geschichte und heutige Leistungsfähigkeit eindrucksvoll zeigt. Das Video gibt es in zwei Versionen: Für den Festakt mit Interviews aus Politik und von Persönlichkeiten anderer Einsatzorganisationen, für die weitere Verwendung im Internet oder kommende Veranstaltungen ohne der Interviews.

Videoproduktion, Gesamtlänge 10:50 min, Erstellung Drehplan, Texterstellung, Videodreh und Vertonung. Mai 2018

150 Jahre FF Klosterneuburg

Ein richtiges Buch ist es geworden – die Festschrift für die älteste Feuerwehr der Babenbergerstadt. Eine umfangreiche Dokumentation der Geschichte in ausgewogenenb Verhältnis  Text/Bild  gehörte ebenso zu den gemeinsam mit dem Kunden aufzuarbeitendenden Themen wie die Darstellung aller Mitglieder im Portrait, der Technik und Häuser!

Gesamtproduktion Festschrift, 80 Seiten, August 2017

Video 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Melk

Imagevideo anlässlich 150 Jahre FF Melk. Das Video wurde aus vorhandenem Foto- und Videomaterial sowie aus umfangreichen Dreharbeiten konzipiert. Dem Wunsch des Auftraggebers entsprechend kommen in dem Video sowohl Feuerwehrmitglieder als auch Vertreter aus Politik und von anderen Einsatzorganisationen zu Wort.

Imagevideo, Gesamtdauer 11:27 min, Konzeption, Texterstellung, Videoproduktion, Herstellung samt Vertonung, inkl. internetfähiger Version.

Weidlinger Weihnachtszauber

Grundgrafik, diverses Werbematerial und Programmfolder für den Weihnachtsmarkt beim Heurigen Trat-Wiesner. Außerdem wird ein Werbevideo für diverse Social Media Kanäle erstellt.

Erstellung Grundgrafik, Folder 8 Seiten Wickelfalz, Transparente, Plakate, Häferl, Flyer, Werbevideo
Oktober 2016, 2017, 2018

Erstellung Grundgrafik und Jahresbericht FF Marchegg

Die Freiwillige Feuerwehr Marchegg benötigte eine Grundgrafik für diverse Aussendungen und Online-Auftritte. Gleichzeitig wurde mit diesem neuen Branding eine Jahresbericht in Zeitungsform versendet.

Erstellung einer Grundgrafik, Broschüre 8 Seiten, Jänner 2017