Modernste Fahrzeugtechnik

von | Aug 4, 2018 | Fahrzeuge, News, Uncategorized | 0 Kommentare

Im Süden Wiens hat Rosenbauer gleich drei Feuerwehren mit modernsten Hilfeleistungsfahrzeugen ausgestattet. Die Feuerwehren Maria Enzersdorf und Brunn am Gebirge erhielten HLF 2 – auf MAN bzw. Mercedes-Fahrgestellen. Beide für ein breites Spektrum an Einsätzen ausgerüstet. Die FF Gießhübl verfügt über ein HLF 3 auf Scania mit Schwerpunkt Brandeinsatz. Mehr demnächst in der Printausgabe – FO dankt für das nette Fotoshooting!