Ziegler Z6 in Großbritannien vorgestellt

von | Jul 1, 2021 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

“Am 29.Juni 2021 fand die Airport Fire Officers Association (AFOA) am Hauptsitz der VENARI Gruppe in Brighouse, West Yorkshire, statt. Dort wurde die neue Z-Class zum ersten Mal einigen der ranghöchsten britischen Feuerwehroffiziere vorgestellt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg berichtet Vanessa Brandt von Ziegler in Giengen.

In den letzten vierWochen war die neue Z-Class mehrereTage im Vereinigten Königreich unterwegs. Dabei hat sie unter anderem auch die sichere Ankunft der Air Force One auf demdiesjährigen G7-Gipfel in Cornwall begleitet.Danach reiste die Z-Class zu mehreren großen internationalen Flughäfen in ganz Großbritannien, um ihre unübertroffene Leistungsfähigkeit undEffizienz zu demonstrieren.Charles Dicon, Senior Airport Fire Officer des Flughafens Cornwall,kommentierte die Leistung des Z6: „Das waren ein paar unglaubliche Tage für den Flughafen Cornwall.Das neue Flugfeldlöschfahrzeug der ZIEGLER Gruppe, derneue Z6,hat sich von seiner absolut besten Seite gezeigt.Ein großes Dankeschön an ZIEGLER und VENARI für die Bereitstellung des eindrucksvollen neuen Fahrzeugs –ich bin mir sicher,dass dieses Fahrzeugeinen großen Einfluss auf die Branche ausüben wird.“