Wartungsvertrag für 57 Fahrzeuge

von | Jan 19, 2022 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

Sicherheitsregion Groningen: Ab Januar 2022 wird ZIEGLER alle Feuerwehrfahrzeuge, Rettungsfahrzeuge und Tragkraftspritzenanhänger der Sicherheitsregion Groningenwarten und prüfen. Außerdem werden die Pumpen einem jährlichen Pumpentest unterzogen sowiealle Frontseilwinden einmal pro Jahrüberprüft. Somit beliefert ZIEGLER die VRG mit allen notwendigen Serviceleistungen und Ersatzteilen, um einen zuverlässigen Fuhrpark zu gewährleisten und die Verfügbarkeit der Einsatzfahrzeuge sicherzustellen.

„In den letzten Jahren konnten wir bereitsdie 18 ZIEGLER Fahrzeuge innerhalb der Sicherheitsregion Groningen warten. Wir sind sehr froh, dass ZIEGLER nun alle Feuerwehr-und Rettungsfahrzeuge unserer „Heimatregion“bedienenkann“, sagt Mélarno Kraan, Account Manager After Sales bei Ziegler Brandweertechniek.

Die Sicherheitsregion Groningen ist für die Feuerwehren in 10 Gemeinden zuständig. Dabei handelt es sich um insgesamt 39 Stellen mit ca. 90 Berufsfeuerwehrleuten(Stadt) und ca. 750 Freiwilligen Feuerwehrmänner und -frauen.

www.ziegler.de