Verkehrsunfall in Gloggntiz – Lenker hatte mehrere Schutzengel

von | Feb 7, 2024 | Einsätze, Uncategorized | 0 Kommentare

Gloggnitz 6. Februar 2024 13:40:
Ein Bild der Verwüstung nach einem Verkehrsunfall heute Dienstag im Bereich der B17 Gloggnitz. Aus bisher unbekannter Ursache krachte ein stadtauswärts fahrender KleinLKW in die Preisanzeigetafel einer Selbstbedienungstankstelle und riss weiters zwei Verkehrszeichen aus deren Verankerung. Dabei hatte der Lenker Glück im Unglück.
Da der Gehsteig eines nahegelegenen Einkaufsmarktes nicht frequentiert war, waren zum Unfallzeitpunkt keine Fußgänger unterwegs.
Auch der Gegenverkehr hatte keinen negativen Einfluss auf das Unfallgeschehen.
So blieb es nur bei Sachschäden.

Die Tätigkeit der Stadtfeuerwehr Gloggnitz: Reinigen der Fahrbahn, Sichern der umgefahrenen Teile, ortsverändern des Unfallfahrzeuges.
Im Einsatz neben der Feuerwehr Gloggnitz stand auch die Gemeinde Gloggnitz mit einer Kehrmaschine.
Die Exekutive hat zur Unfallklärung weitere Maßnahmen eingeleitet.

Thomas Rauch, Brandrat

Web: www.feuerwehr-gloggnitz.at