VERKAUF MTF MB Sprinter

von | Aug 18, 2021 | Biete/Suche, News, Uncategorized | 0 Kommentare

Fahrzeug: Mercedes Sprinter 313 CDI

Motorleistung: 95 kW (130 PS)

Hubraum: 2148 ccm

Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe

h.zul.Gesamtmasse: 3.500 kg

Besatzung:  1:8 (9 Personen)

Erstmalige Zulassung: 01/2001

Die Besichtigung des Fahrzeuges ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge, nach vorheriger Terminvereinbarung mit BM Robert Nowotny (0664 212 39 30) möglich.

Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: „Angebot MTF“ sowie Name und Adresse des Bieters bis spätestens 15.10.2021, um 18:00, bei der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge, Alexander Groß-Gasse 71, 2345 Brunn am Gebirge, abzugeben oder müssen am Postweg eingelangt sein. Verspätet eingelangte Angebote werden nicht berücksichtigt.

Das Fahrzeug weist dem Alter und der Verwendung entsprechende Gebrauchsspuren auf, eine Besichtigung wird daher empfohlen.

Liegt kein dem Marktwert entsprechende Angebot vor (derzeitiger Marktwert ca. € 10.000,-) kommt das Fahrzeug vorläufig nicht zum Verkauf.

Der Verkauf erfolgt binnen 30 Tage nach Verständigung des Höchstbieters.

Rundumkennleuchte rot

Kugelkopf Anhängerkupplung – Anhängelast 2000 kg gebr. , 750 kg ungebremst, Stützlast 200 kg

Klimaanlage

Aus- und Aufbau von der Fa. Rosenbauer