Übergabe Tanklöschfahrzeug TLF an FF Moosbach

von | Jun 11, 2021 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

OÖ/Nach einer mehrjährigen und sehr durchdachten Planung konnte die FF Moosbach am 02.06.2021 endlich das neue Tanklöschfahrzeug bei der Firma Rosenbauer abgenommen werden. Nach den rund 30 Dienstjahren wurde das alte Tanklöschfahrzeug außer Dienst gestellt und macht nun in der Garage Platz für den hochmodernen 4.000  Liter Tank.

In unzähligen Stunden wurde durch die langjährige Erfahrung der Kameraden ein für die Feuerwehr Moosbach maßgeschneidertes Einsatzfahrzeug, für die Vielzahl an verschiedenen Einsatzszenarien entwickelt. Im Ernstfall ist so eine noch raschere und bestmögliche Hilfeleistung für die Betroffenen möglich.

Fotocredit:  Gerald B. – Photography