Telelader für die FF Mondsee

von | Dez 7, 2023 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

Am 4. Dezember 2023 wurde feierlich ein neues Einsatzfahrzeug in den Dienst gestellt. Es handelt sich um einen Teleskoplader 6.26 Classic 52 der renommierten Marke Faresin, Baujahr 2023.Dieses innovative Fahrzeug stellt nicht nur eine Ersatzanschaffung dar, sondern auch eine strategische Optimierung des Fuhrparks. Der Teleskoplader ersetzt erfolgreich zwei ältere Fahrzeuge – einen Gabelstapler und einen Traktor. Die Entscheidung für diese Modernisierung basiert nicht nur auf der Reduktion von Erhaltungs- und Betriebskosten, sondern vor allem auf der Verbesserung der Sicherheit unserer Feuerwehrmannschaft.

Dank einer umfassenden Ausstattung an Anbauteilen kann der Teleskoplader eine breite Palette von Einsatzszenarien abdecken – von technischen Einsätzen bis hin zu Katastropheneinsätzen.

Alexander Schramm

www.ff-mondsee.at