Straßenkunstwerk – Wertschätzung für die Berufsgruppe Feuerwehr

von | Sep 8, 2021 | News, Uncategorized | 0 Kommentare

Dräger Austria widmet der Feuerwehr ein Kunstwerk der besonderen Art am Donaukanal in Wien Zur Wertschätzung der Berufsgruppe Feuerwehr hat Dräger Austria ein Straßenkunstwerk der besonderen Art im Herzen von Wien, am Donaukanal/Roßauer Lände, 1190 Wien, angebracht und die Erstellung des Ganzen in einem Video mit Kernbotschaft festgehalten. In diesem Video wird betont, welch wichtige Rolle der richtige Schutz beim Verfolgen der eigenen Ziele einnimmt – für die Feuerwehr sowie für den Graffiti-Künstler. Zwei Berufsgruppen, die ihrer Leidenschaft nachgehen und auf gutes Equipment angewiesen sind.

www.draeger.com