RTE PS 2 Power Station – für die Zukunft

von | Apr 21, 2022 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

Längst ist die Feuerwehr zum Helfer in allen Lagen geworden. Löscheinsätze sowie technische Einsätze fordern schnelle Reaktion und vor allem mobile, starke Ausrüstung. Die neue RTE PS 2 Power Station wurde entwickelt, um typische Feuerwehrverbraucher wie Tauchpumpe, Kombihammer oder einen Hochleistungslüfter flexibel und eine lange Zeit mit emissionsfreier Energie zu versorgen. Dabei lässt sich das Gerät rasch aktivieren, arbeitet völlig leise und produziert keine Abgase. Somit eignet sich die mobile Akku-Energieversorgung ideal für Einsätze in Innenräumen und lässt Einsatzkräfte schnell, sauber sowie flexibel agieren.

Mit Photovoltaik-Paneelen als Zubehör, macht sich die Power Station von Netz, Fahrzeugen und anderen Generatoren unabhängig – bereits zwei Paneele genügen, um die Power Station innerhalb von fünf Stunden mit Solarenergie vollständig zu laden. Mit einem 2.000 W Hochleistungsakkupack ist die Power Station der perfekte Energielieferant für den modernen Feuerwehreinsatz.

www.rosenbauer.com