PKW-Brand in der Silvesternacht

von | Jan 1, 2020 | Einsätze, Uncategorized | 0 Kommentare

Bereits 46 Minuten nach Mitternacht rückten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf zum ersten Einsatz im neuen Jahr aus. Kurz zuvor gingen mehrere Anrufe in der Bezirksalarmzentrale ein, welche von einem Brand am Buchenweg sprachen.

Vor dem Eintreffen der ausgerückten Hilfeleistungsfahrzeuge (HLF), konnte ein Fahrzeugbrand durch ein Mitglied der Feuerwehr entdeckt und mit Hilfe eines tragbaren Feuerlöschers bekämpft werden.

Durch dieses rasche Eingreifen des Feuerwehrmitgliedes, beschränkte sich die Tätigkeit der beiden HLF am Einsatzort nur noch auf umfangreiche Nachlöscharbeiten. Im Anschluss daran wurde der PKW mit dem Abschleppfahrzeug der Feuerwehr vom Einsatzort entfernt.

Kurz vor zwei Uhr früh konnte dieser erste Einsatz 2020, für die 17 augerückten Mitglieder der Feuerwehr Wiener Neudorf beendet werden.

+++ Hinweise +++

Die Verwendung der im Anhang übermittelten Fotos ist bei Nennung des Bildautors im Zusammenhang mit
der Berichterstattung über die FF Wiener Neudorf kostenlos.

www.ff-wr-neudorf.at

facebook.com/ff.wr.neudorf