Messe in Italien: REAS UM EIN JAHR VERSCHOBEN

von | Jul 9, 2020 | News, Uncategorized | 0 Kommentare

NEUER TERMIN: 8 – 10 OKTOBER 2021: Aufgrund der aktuellen, ungewissen Situation rund um die Covid-19-Pandemie wird die von 2. bis 4. Oktober 2020 geplante 20. Ausgabe der REAS nicht durchgeführt, sondern auf das kommende Jahr verschoben: neuer Termin: von 8. bis 10. Oktober 2021.

Centro Fiera Montichiari, das diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Deutschen Messe – Hannover Fairs International GmbH organisiert, hat diese Entscheidung sowohl unter Berücksichtigung der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie, als auch im Hinblick auf die außergewöhnlichen Anstrengungen und Leistungen aller an der Eindämmung der Pandemie beteiligten Fachleute und freiwilligen Helfern getroffen. Auch während der post-pandemischen Phase werden in der Tat sowohl Aussteller als auch Besucher der REAS zum Einsatz kommen, da sie aktiv in die nationalen Notfallmanagementprotokolle involviert sind.

Die Verschiebung der REAS 2020 ist daher das Ergebnis einer sehr sorgfältigen Evaluierung, die dem Einsatz und der Arbeit der medizinischen Fachkräfte, Freiwilligen und Unternehmen dieser Branchen Rechnung trägt und Respekt zollt. Mit dem sofortigen Beginn der Vorbereitungen der Ausgabe 2021 möchte REAS den gesamten Notfallsektor unterstützen.

Am 2., 3. und 4. Oktober 2020 sind nun interaktive Konferenzen und Schulungsaktivitäten im Webinar- und Smart-Fair-Modus in Planung.

Die Sicherheit und Gesundheit von Ausstellern, Besuchern, Partnern, Mitarbeitern und Mitarbeitern sind für REAS absolute Prioritäten. Als Mitglied des italienischen Verbands der Aussteller und Messen – AEFI – übernimmt Centro Fiera Montichiari alle Protokolle zur Eindämmung der Verbreitung des Covid-19 auf Messen zusammen mit den von den Behörden angegebenen Durchführungsregelungen, um die Gesundheit und Sicherheit der Besucher und Aussteller zu gewährleisten.

Das REAS-Team arbeitet bereits daran, Ausstellern, Besuchern und Freiwilligen eine Veranstaltung im kommenden Jahr zu bieten, die einen konkreten Beitrag zum Neustart der Branche leisten kann.

Die REAS findet vom 8. bis 10. Oktober 2021 im Messezentrum in Montichiari statt.