Ledlenser Technologie für die Feuerwehr

von | Jun 7, 2019 | Geräte, News | 0 Kommentare

Das Portfolio reicht von Taschen- und Stirnlampen über Tauch- und Outdoorleuchten bis hin zu ausdauernden Industrie- und Speziallampen für den professionellen Einsatz. Der neueste Coup ist die Worklight-Serie mit sieben extrem leistungsstarken Multifunktionsleuchten für nahezu jeden Bedarf –  mit ihnen optimiert Ledlenser ab sofort den Arbeitsalltag in Bau, Handwerk und Industrie.

Bereits im Jahr 2000 erhielt Ledlenser das erste Patent auf LED-Taschenlampen. Das internationale Unternehmen mit Kunden in aller Welt hat seine Produkte nach Zielgruppen eingeteilt. Daher gibt es drei Bereiche: Home & Life, Sport & Outdoor sowie Pro.

Im Pro-Bereich bietet die Ledlenser i-Serie mit einem umfangreichen Sortiment nicht nur Taschen-und Stirnlampen, sondern seit Kurzem auch Arbeitsleuchten und Floodlights als ausdauernde Multifunktionsleuchten für Profis. Von robusten Baustrahlern über flexible Arbeitsleuchten bis hin zur praktischen Industrie-Laterne bringt das Unternehmen damit sieben neue innovative Produkte auf den Markt. Die extrem leistungsstarken Lampen werden von einem mitgelieferten Akku mit Strom versorgt, der per USB-Kabel schnell wieder aufgeladen wird. Die Neuen von Ledlenser verfügen über ein mit Metall ummanteltes Kunststoffgehäuse und LEDs mit hochwertiger Chip-on-Board-Technologie, die ein homogenes Arbeitslicht gewährleisten.

Mit dieser Sortimentserweiterung belegt das Solinger Qualitätsunternehmen erneut seinen Anspruch daran, die Welt ins rechte Licht zu setzen.

www.ledlenser.com.