Info: BBG e-Shop

von | Mai 10, 2024 | News, Wissen & Ausbildung | 0 Kommentare

Die Bundesbeschaffung GmbH (BBG) ist Ihr kompetenter Einkaufs- und Lösungspartner für Feuerwehrprodukte und -ausrüstung.
In umfassenden Feuerwehrportfolio im e-Shop der BBG finden Sie alles, was Sie für den Einsatz benötigen:

• Feuerwehrfahrzeuge: Vom Mannschaftstransportfahrzeug bis zur Drehleiter.
  • Schläuche und Pumpen: Hochwertige Schläuche und Pumpen in unterschiedlichen Größen und Druckstufen für eine zuverlässige Wasserversorgung im Brandfall.
  • Helme, Atemschutzgeräte und Einsatzbekleidung: Schützen Sie Ihre Einsatzkräfte mit Schutzkleidung und Atemschutztechnik von namhaften Herstellern.
  • Produkte für Verwaltung und Gebäudebetrieb: Alles für die optimale Organisation und den reibungslosen Ablauf in Ihrer Feuerwehrwache.
  • EDV-Ausstattung: Moderne IT-Lösungen für die Einsatzleitung, Dokumentation und Kommunikation.

Ihre Vorteile beim Einkauf über Rahmenvereinbarungen der BBG:

• Einfache Bestellung: Bestellen Sie bequem über den e-Shop der BBG.
  • Breites Produktportfolio: Im e-Shop der BBG finden Sie neben einer umfangreichen Palette an Produkten für die Feuerwehr auch eine breite Auswahl an Artikeln für den täglichen Bedarf.
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis: Durch unsere effiziente Beschaffung profitieren Sie von günstigen Preisen bei höchster Qualität.
  • Vergaberechtssicherheit: Die BBG garantiert Ihnen eine rechtskonforme Beschaffung nach den vergaberechtlichen Bestimmungen.

Hier mehr erfahren: https://www.bbg.gv.at/information/anwendungen-der-bbg/e-shop