Firmen für Euch im Einsatz (1): ROSENBAUER

von | Mrz 17, 2020 | News, Uncategorized | 0 Kommentare

Für Österreich ist es so eingeteilt, dass der mobile Service für die Feuerwehren wie gewohnt zur Verfügung steht. Wir achten bereits seit letzter Woche darauf, dass diese Kollegen keinen persönlichen Kontakt bei der Bestückung von nötigen Ersatzteilen für ihr Fahrzeug im Haus haben und auch beim Kunden vor Ort die nötigen Abstände eingehalten werden.

In den Werkstätten Leonding und Neidling wurde der Bereich der Kundenannahme und Ersatzteilverkauf vom Werkstattpersonal getrennt, um auch hier der Verbreitung bestenfalls keine Chance zu geben.Da unsere Kunden aktuell nur die dringenden Reparaturen beauftragen, sind nicht alle Kollegen gleichzeitig anwesend, aber kurzfristig verfügbar.

Damit rechnen wir, für die gesamte Dauer der Einschränkungen mit entsprechender Schlagkraft für die Feuerwehren sein zu können.

Karin Worbis