FF Puchheim rettet Katze “Miro”

von | Mai 6, 2019 | Einsätze, Uncategorized | 0 Kommentare

In den Nachmittagsstunden des 05.05.2019 wurde die Feuerwehr Puchheim von den Kameraden der FF Vöcklabruck zu einer Tierrettung in den Buchenwald in Puchheim alarmiert. Nachdem eine Katze von einem Hund gejagt wurde, hatte sich die Katze Miro auf einem Baum in ca. 8 Meter Höhe versteckt. Die Besitzer alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Unter Einsatz einer Schiebeleiter konnte die Katze in kurzer Zeit wieder vom Baum geholt und dem Besitzer übergeben werden.

www.ff-puchheim.at