Empl-News

von | Apr 27, 2020 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

Die Feuerwehren gehören zu den unverzichtbaren Hilfsorganisationen, auf die man sich vor allem in Krisenzeiten verlassen können muss. Daher ist es uns besonders wichtig, die Einsatzbereitschaft und Mobilität unserer Kunden zu jeder Zeit zu gewährleisten. Um die jeweiligen Anliegen und deren Abwicklung so optimal wie möglich zu gestalten, gleichzeitig aber die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu schützen, werden Servicearbeiten nach wie vor uneingeschränkt – jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung – durchgeführt.

Die Fahrzeuge werden hierfür nach einem definierten Prozess an unsere Mitarbeiter übergeben. Allerdings bitten wir unsere Kunden, die Dauer der Servicearbeiten nicht in unseren Räumlichkeiten abzuwarten bzw. bei den Arbeiten anwesend zu sein.

Für technischen Support sind unsere jeweiligen Service- und After Sales Mitarbeiter rund um die Uhr telefonisch erreichbar und stehen mit Rat und Tat für eine erste schnelle Sofortauskunft zur Verfügung.

Auch die Ersatzteilversorgung ist gewährleitet. Georderte Ersatzteile werden entweder zugestellt oder können nach telefonischer Terminvereinbarung persönlich bei uns im Werk abgeholt werden.

Nach wie vor finden Fahrzeugauslieferungen und -einschulungen unter Einhaltung unserer strengen Sicherheitsmaßnahmen (Abstand, Maskenpflicht, …) statt.

Unsere Produktion läuft grundsätzlich im Normalbetrieb, daher wird auch kontinuierlich an der Fertigstellung der Aufträge gearbeitet.

Durch eine verspätete Materialbeistellung oder Abriss in den Zulieferketten kann es aber zu einzelnen Lieferterminverschiebungen kommen, die jedoch umgehend unseren Kunden kommuniziert werden.

Die Reaktionen darauf sind bisher durchgehend sehr positiv.

Wir bitten um Verständnis, dass es in der momentanen Situation, die eine weitest gehende Vermeidung von physischen Kontakten vorsieht, zu etwaigen Verzögerungen kommen kann, da nicht alle Mitarbeiter gleichzeitig anwesend sein bzw. an einem Fahrzeug arbeiten können.

www.empl.at