Der neue Webshop der ZIEGLER Gruppe

von | Mrz 4, 2022 | News, Schutzausrüstung | 0 Kommentare

Am 1. März 2022 ging der neue Onlineshop der ZIEGLER Gruppe offiziell „live“.
Bei einer aktuellen Auswahl von mehr als 11.000 Ausrüstungs-artikeln finden ZIEGLER Kunden alles, was für ihren nächsten Einsatz benötigen. Dabei wird das Angebot ständig aktualisiert und erweitert. Der neue ZIEGLER Onlineshop ist erreichbar unter:

Mit dem neuen ZIEGLER Onlineshop ist es für Kunden jetzt noch einfacher, einen Überblick über das umfangreiche Ausrüstungsangebot der ZIEGLER Gruppe zu erhalten – und dies bequem und einfach online abzurufen. Das gesamte Shop Erlebnis wurde auf eine bestmögliche und intuitive Bedienung aus-gelegt, die über alle End-geräte, egal ob mobil oder Desktop, gegeben ist.
Außerdem bietet der Shop weitere hilfreiche Funktionen, wie Produktvergleiche, eine Merkliste, Team-bestellungen oder eine noch einfachere Retourenabwicklung.
Auf der Produkt-Detailseite können Kunden neben den Standardinformationen wie technische Daten auch den aktuellen Lagerbestand sowie die Lieferzeit entnehmen. Über die Verlinkung der Cross-Selling Artikel kann mit wenigen Klicks passendes Zubehör oder ein alternatives Produkt gefunden werden.
All diese Features helfen den Feuerwehren in Deutschland, die Ausrüstung bei ZIEGLER noch schneller und einfacher beziehen zu können. Außerdem bietet der Shop auch