BTF AHT Rottenmann: neues HLF 2

von | Okt 7, 2021 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

Mit großer Freude konnte die Betriebsfeuerwehr der AHT Cooling Systems sein neues Einsatzfahrzeug in Betrieb nehmen. Nach einer längeren Planungs- und Bauphase übernahm eine Abordnung der Betriebsfeuerwehr der AHT das neue Einsatzfahrzeug von der Firma Rosenbauer in Linz-Leonding. Das HLF 2 (Hilfeleistungsfahrzeug) ist eine zukunftsweisende Investition für die Betriebssicherheit bei AHT Cooling Systems. Insgesamt vier Mann der Betriebsfeuerwehr erhielten bei Rosenbauer eine Einschulung für das neue Fahrzeug. Kommandant Heinz Fessel und Stellvertreter Marco Schaunitzer hatten die Ehre das neue Fahrzeug nach Hause in die AHT Zentrale nach Rottenmann zu bringen und den Kollegen vorzuführen.
„Ich wünsche der Mannschaft der Betriebsfeuerwehr alles Gute mit Ihrem neuen Fahrzeug und dass sie immer unversehrt wieder nach Hause kommen. Ich bin sehr stolz auf unsere Kameradinnen

und Kameraden. Gut Heil!,“ so AHT CEO Martin Krutz.

AHT CEO Martin Krutz (5.v.l.) freut sich gemeinsam mit der Betriebsfeuerwehr über das neue Einsatzfahrzeug.
Fotocredit: AHT Cooling Systems

Mag. Sabrina Naseradsky