Betriebsfeuerwehrleute (m/w/d) – Wien – Vollzeit *500€ Welcome Bonus

von | Jun 29, 2023 | Biete/Suche, News, Wissen & Ausbildung | 0 Kommentare

Jeden Tag und überall auf der Welt sorgen unsere Helden des Alltags dafür, dass sich Menschen sicherer fühlen. Wir bei Securitas betrachten es als unsere Verpflichtung, unseren Beschäftigten Möglichkeiten zur Ausbildung, Entwicklung und Weiterbildung zu bieten, ebenso wie das sichere Gefühl der Stabilität und des Vertrauens, das ein namhaftes weltweites Unternehmen vermittelt.

Werden Sie Teil unseres Betriebs-Feuerwehr-Teams in Wien und erhalten Sie € 500,- Welcome Bonus*

Voraussetzungen:

– einwandfreier Leumund

– hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

– abgeschlossene Feuerwehrausbildungen (mindestens Grundlehrgang, Truppführerlehrgang und Atemschutzträgerlehrgang)

– Führerschein B

– Führerschein C1 (von Vorteil)

Wir bieten:

– Vollzeitbeschäftigung mit hohem Verantwortungspotential

– 500€ Welcome Bonus*

– qualifizierte Einarbeitung

– interne und externe Aus- und Weiterbildung bzw. Schulungen

Bezahlung:

Die Entlohnung erfolgt auf Stundenbasis gemäß KV Bewachung, Verwendungsgruppe C. Der Lohn beträgt bei 48 Wochenstunden monatlich Ø € 3.008,- brutto inkl. Überzahlung exkl. Zulagen.

+ Nachtzulage in der Zeit von 22:00 bis 05:00 Uhr

Dienstzeiten:

48 Stunden-Woche im Tag-/Nacht-Wechseldienst

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld haben, kommunikativ und körperlich fit sind und sich gut in ein Team einfügen können, dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen!

Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Foto und Motivationsschreiben richten Sie bitte per Mail an thorsten.boecker@securitas.at.

Thorsten Boecker, MBA
Head of Fire & Safety | Betriebsfeuerwehren