9. Feuerwehr Mountainbike-Marathon

von | Mai 12, 2023 | Einsätze, News | 0 Kommentare

Getreu dem Motto „Fit for Firefighting“ messen sich bereits zum 9. Mal alle sportbegeisterten Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen beim „Feuerwehr-Mountainbike-Marathon“ am 15. Juli 2023 in Bad Goisern/OÖ. Tauscht Feuerwehrhelm und Stiefel gegen eure Radler-Dress und tretet in die Pedale! Beweist euch im Rahmen der 26. Salzkammergut-Trophy auf einer von euch selbst gewählten Streckenlänge. Das Salzkammergut gilt als DAS Eldorado für Mountain-Biker schlechthin, für alle Leistungsklassen findet sich die passende Streckenlänge in der malerischen UNESCO-Welterbe-Region. Ein vielfältiges Rahmenprogramm macht das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Bike-Begeisterten. Nähere Infos unter www.trophy.at/feuerwehr.

Foto: ©FF Bad Goisern bzw. Erwin Haiden (Foto beim Rennen)                  Andreas Hippesroither,