45 Jahre & neue Aufgaben für einen Unimog

von | Feb 18, 2021 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

Der Unimog 416.163 wurde 1976 von Rosenbauer als Rüstfahrzeug aufgebaut und stand bis 1994 bei der FF Pressbaum, dann bei der FF Rekawinkel im Einsatz. Wieder in Pressbaum wurde das Fahrzeug komplett überarbeitet, ein neuer Aufbau geschaffen und wird noch einen „Löschcontsainer“ mit Tank, Pumpe und Schlauchbox erhalten. Einsatzgebiet: das große Wienerwald-Gebiet rund um Pressbaum. Mehr in der nächsten Ausgabe!