28 HLF 20 für die Sicherheitsregion Groningen

von | Mrz 19, 2024 | Fahrzeuge, News | 0 Kommentare

NL – Am 06. März 2024 unterzeichnete Ziegler Brandweertechniek B.V. einen Vertrag über die Lieferung von 28 HLF 20 für die Sicherheitsregion Groningen. Diese werden im Zeitraum von 2026 bis 2030 ausgeliefert. Unterzeichnet wurde der Vertrag von Jaap Kuin (Verwaltungsbeauftragter für Feuerwehren der Sicherheitsregion Groningen), Erik Tillema (Projektleiter der Feuerwehr Groningen), Marin Schouten (Director Ziegler Brandweertechniek B.V.) und Mélarno Kraan (Accountmanager Ziegler Brandweertechniek B.V.). Jaap Kuin äußerte sich dazu: „Wir sind stolz auf dieses Enga-gement für unsere Sicherheit. Der Vorstand weiß wie wichtig es ist, dass die Feuerwehrmän-ner und -frauen Ihre Arbeit sicher ausführen können.

Eine gute Ausrüstung ist hierbei von großer Bedeutung. Besonders erfreulich ist, dass die neuen Feuerwehrfahrzeuge in Gronin-gen hergestellt werden und so-mit einen Beitrag zur regionalen Wirtschaft leisten“.
Derzeit sind in der Sicherheitsregion Groningen 52 Löschfahrzeuge im Einsatz, wovon 28 nun ersetzt werden.