Zweiter Brandeinsatz innerhalb 24 Stunden

von | Mrz 17, 2020 | Einsätze | 0 Kommentare

Waldkirchen. In dieser angespannten Krise wurde Feuerwehr Aichberg innerhalb von 24 Stunden zu zwei Brandeinsätzen gerufen. Am Sonntag 15. März war ein Kaminbrand im Ortszentrum von Waldkirchen und am Montag 16. März war es ein Traktorbrand in der Ortschaft Mühlberg zu bewältigen.

Bei dem brennenden Traktor entstand ein hoher Schaden doch die Ausbreitung konnte verhindert werden. Eingesetzt waren bei beiden Einsätzen jeweils beide Einsatzfahrzeuge und ca. 20 Mann.

Markus Furtner

www.bfkschaerding.at