Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Kukmirn

von | Apr 30, 2024 | Einsätze | 0 Kommentare

In den Vormittagsstunden wurde heute (30.4) die Feuerwehr Kukmirn zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung zur L108 in Richtung Eisenhüttl gerufen. Bei dem Zusammenstoß zweier PKW wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Aus unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen, dabei wurden zwei Personen verletzt. Sowohl die Feuerwehr Kukmirn als auch der Rettungsdienst und die Polizei wurden zum Einsatz gerufen.

Nach der Erstversorgung der verletzten Personen durch den Rettungsdienst, wurden beide PKW geborgen und anschließend gesichert abgestellt.

Im Einsatz:

Feuerwehr Kukmirn mit drei Fahrzeugen und 13 Mitgliedern