Zwei Einsätze für die FF Kapfenberg-Diemlach

von | Dez 15, 2022 | Einsätze | 0 Kommentare

2 Einsätze für die FF Kapfenberg-Diemlach – Verkehrsunfall mit verletzter Person – Medizinischer Notfall im Fahrzeug: Am Mittwoch, 14.12.2022, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, um 09:51 Uhr von der Landesleitzentrale „Florian Steiermark“ zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person alarmiert. Da die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz erstversorgt wurde, konnte mit dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel begonnen werden.

Nach 40 min konnten der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:

TLF-A 2000-200 und LKW-A Kapfenberg-Diemlach mit 12 Einsatzkräften – weitere 3 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Rüsthaus

ÖAMTC

Beim Einrücken ins Rüsthaus wurden wir von einer Fahrzeuglenkerin aufgehalten. Eine in einem Fahrzeug befindliche Person hatte einen medizinischen Notfall. Wir sicherten die Unfallstelle ab und leisteten Erste Hilfe.

Nach 20 min konnten die Einsatzkräfte ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

LKW-A Kapfenberg-Diemlach mit 6 Einsatzkräften – weitere 9 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Rüsthaus

www.feuerwehr-diemlach.at