Zivilschutzalarm in Hallein

von | Jul 18, 2021 | Einsätze | 0 Kommentare

Kellerräume sind weiterhin zu meiden / 2.264 Feuerwehrleute, andere Einsatzorganisationen und freiwillige Helfer gefordert.Keine Entwarnung gibt es nach dem gestern Abend ausgerufenen Zivilschutzalarm in der Stadt Hallein. Es werden weitere starke Regenfälle erwartet und damit verbunden kann es auch zu weiteren Überflutungen kommen. Derzeit stimmt sich der Katastrophenschutz der Bezirke mit den anderen Beteiligten ab und verschafft sich einen Überblick über die Gesamtlage. Landesweit waren seit gestern Abend 2.265 Personen von 60 Feuerwehren an 669 Stellen im Einsatz. Es liegen den Behörden bisher noch keine Meldungen über verletzte oder vermisste Personen vor.

www.salzburg.gv.at

Landeskorrespondenz