Zimmerbrand in Graz-Leonhard

von | Mrz 14, 2020 | Einsätze | 0 Kommentare

Am Nachmittag des 12.03.2020 kam es in Graz Leonhard zu einem Brand in einem Schlafzimmer. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr trat dichter Brandrauch aus einem Fenster im 6. OG eines Mehrparteienhauses. Nach Vornahme eines C-Rohres unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, auch die beiden in der Wohnung befindlichen Katzen konnten in Sicherheit gebracht werden.

Im Einsatz standen fünf Fahrzeuge mit 24 Mann.

Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr

www.katastrophenschutz.graz.at