Wenn während der Feuerwehr-Wahl der Alarm kommt…

von | Mrz 13, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Bad Ischl – Reiterndorf: Die Neuwahlen wurden unter Vorsitz von VzBgm. und Feuerwehrreferent Franz Hochdaninger durchgeführt. Bevor jedoch das Ergebnis verkündet werden konnte, unterbrach ein Einsatz die laufende Vollversammlung: die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf wurden zu einer Türöffnung in der Grazer Straße alarmiert, wo sie in weiterer Folge das Rote Kreuz beim Transport einer in Not geratenen Person unterstützten. Nachdem der Einsatz abgeschlossen war, konnte das Ergebnis der Stimmenauszählung bekannt gegeben werden. Das bisherige Kommando wurde in seiner Funktion bestätigt und stellt sich weitere 5 Jahre in den Dienst der Öffentlichkeit:

•            Kommandant: Andreas Reiter
  •            Kommandant-Stellvertreter: Peter Loidl