Verkehrsunfall vor dem Rüsthaus Altneudörfl

von | Nov 13, 2022 | Einsätze | 0 Kommentare

Am Morgen des 12.11. kam es auf der B69, auf Höhe des Feuerwehrhauses Altneudörfl, zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Die Einsatzkräfte wurden um 07:58 Uhr von einem Ohrenzeugen, selbst Mitglied der FF Altneudörfl, alarmiert. Die Verletzten – außer den Fahrzeuglenkern befanden sich keine Personen in den Fahrzeugen – wurden bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes Bad Radkersburg und des Notarztes Erstversorgt. Ebenso wurde die Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt, ein Brandschutz aufgebaut und eine örtliche Umleitung eingerichtet.Die 69-Jährige wurde mit leichten und der 23-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in das LKH Feldbach-Fürstenfeld eingeliefert.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge am Parkplatz des Feuerwehrhauses Altneudörfl abgestellt. Auslaufende Flüssigkeiten wurden gebunden. Die B69 war für zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Die Freiwillige Feuerwehr Altneudörfl war mit zwölf Kräften im Einsatz.

Bericht: BI d.V. Erwin Irzl, FF Altneudörfl

Fotos: OBI a.D. Robert Hammler, FF Altneudörfl