Verkehrsunfall mit verletzter Person in Diemlach

von | Mrz 25, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Am Freitag, 24.03.2023, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, um 18:44 Uhr von der Landesleitzentrale „Florian Steiermark“ zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen alarmiert.Aus bisher ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem schwerem Verkehrsunfall mit 2 PKWs.Nach der Absicherung der Unfallstelle und Aufbau eines Brandschutzes konnte mit dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel begonnen werden.Die Unfallbeteiligten wurden zeitgleich bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Nach 2 Stunden konnten der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:

TLF-A 2000-200,KLFA und LKW-A Kapfenberg-Diemlach mit 18 Einsatzkräften – weitere 3 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Rüsthaus