Verkehrsunfall auf der B23

von | Dez 30, 2022 | Einsätze | 0 Kommentare

Aus unbekannter Ursache war am Donnerstag, 29.12.2022, auf der B23 ein Lenker mit seinem PKW ins Schleudern gekommen und gegen eine Leitschiene geprallt, weshalb laut Alarmplan zeitgleich die Feuerwehren Krampen und Neuberg um 13:38 Uhr alarmiert wurden. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Das Fahrzeug wurde zur Seite gezogen und der Verkehrsweg wieder freigemacht.Eingesetzt waren die Freiwillige Feuerwehr Neuberg und die Freiwillige Feuerwehr Krampen mit 6 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften, sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

Text: BI d.V. Carmen Fritz
Foto: BFVMZ/FF Neuebrg