Verkauf TLFA 3000 „Hurricane“

von | Mai 5, 2021 | Biete/Suche, News | 0 Kommentare

Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde 3283 St. Anton an der Jeßnitz in Niederösterreich, bietet ab sofort ihr Tanklöschfahrzeug TLFA 3000 Hurrikan zum Verkauf an.

Daten zum Fahrzeug: Marke: ÖAF Baujahr: 1991 Leistung: 213 KW Kilometerstand: 50.200 per 03.05.2021 Antrieb: Allrad Sitzplätze: 9

Das Fahrzeug wurde als Rüstlöschfahrzeug verwendet und wird mit folgender Ausstattung verkauft:

1. 5 Tonnen Seilwinde Lohr HPC Trom- Matik mit 60 m Seil
  2. Hebekissen Set Holmatro
  3. Hydraulischer Rettungssatz Holmatro best. aus Schere, Stempel mit Verlängerung Spreitzer und div. Zubehör
  4. Motorsäge,
  5. Div. Anschlagmittel
  6. Werkzeug
  7. Licht Fluter am Dach und Fluter mit Stativ
  8. Rangierroller
  9. Wasserwerfer
  10. Einbaupumpe Ziegler mit Förderleistung: 1600 Liter/ Minute
  11. HD-Schnellangriffseinrichtung mit 60 Meter Schlauch inkl. 2 Stück Rohr
  12. 10 Stück B Schläuche, 10 Stück C Schläuche, 4 Stück HD-Schläuche
  13. Div. Wasserführende Armaturen
  14. Schaumrohr inkl. Zubehör
  15. 4 Stück Schneeketten

Das Fahrzeug wird ohne Funkausrüstung, ohne Notstromaggregat, ohne Atemschutzgeräte, ohne Helmlampen und ohne Schweller- Aufsatz für das hydr. Rettungsgerät verkauft, obwohl auf den Fotos teilweise sichtbar. Das Fahrzeug befindet sich in einem altersentsprechenden Zustand. Die nächste techn. Überprüfung laut §57a ist im November 2021 erforderlich.

Das Fahrzeug steht ab sofort zum Verkauf.

Alle Interessenten können sich bzgl. weiterer Informationen, weiterer Fotos vom Fahrzeug und der Ausrüstung, Besichtigungstermine oder Probefahren beim Gemeindeamt St. Anton an der Jeßnitz entweder telefonisch während der Amtsstunden (diese sind auf der Startseite, der Homepage unserer Gemeinde unter www.st-anton-jessnitz.gv.at ersichtlich), oder per Mail an  office@st-anton-jessnitz.gv.at melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher können weder bei der Gemeinde St. Anton, noch bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Anton an der Jeßnitz Garantie und Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden.

VERKAUFSPREIS:  27.000 Euro