Verirrte Entenfamilie in Wiener Neudorf gerettet

von | Apr 22, 2022 | Einsätze | 0 Kommentare

Zu einer Tierrettung im dicht bebauten Ortsgebiet rückte die Hausmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf am Nachmittag des 21. April 2022 aus. Besorgte Bewohner eines Einfamilienhauses meldeten, dass sich eine Entenmutter mit ihren 13 Küken in ihren Garten verirrt hatte. Mit mehreren Keschern und beherzten Handgriffen sammelten die Feuerwehrmänner die Entenfamilie ein und setzte sie an einem großen Teich wieder aus.

Foto: FF-WR-NEUDORF.AT – Biegler M.

www.ff-wr-neudorf.at