Unfall auf der Ennstalbundestraße

von | Jul 10, 2022 | Einsätze | 0 Kommentare

Heute kurz vor Mittag kollidierten zwei PKW auf der Ennstalbundesstraße frontal, ein PKW wurde dabei über die Böschung geschleudert, zwei weitere PKW wurden ebenfalls in den Unfall verwickelt, an drei Fahrzeugen enstand Totalschaden. Alle drei Lenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und durch Rotes Kreuz und Notarzthubschrauber ins die Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren bindeten ausgetretene Betriebsmittel, bargen die Fahrzeuge und unterstützten die Aufräumarbeiten. Die Polizei richtete für die Dauer des Einsatzes eine Umleitung des Verkehrs über Oberhaus ein.