Tödlicher VU auf der S 36

von | Mai 27, 2019 | Einsätze | 0 Kommentare

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 27. Mai aus der S36 zwischen den beiden Autobahnabfahrten Knittelfeld West und Knittelfeld Ost. Aus nicht näher bekannten Umständen kollidierte ein in Fahrtrichtung Wien fahrender PKW gegen 12:00 Uhr mit einem LKW wobei der Fahrer des PKW in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Bereits wenige Minuten nach dem der Notruf bei den Einsatzkräften eintraf setzte sich ein Großaufgebot an Feuerwehren (Spielberg, Sachendorf und Knittelfeld), Roten Kreuz und Polizei in Bewegung. Trotz aller Versuche konnte der Fahrer des PKW nur mehr Tot von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Thomas Zeiler