TLFA 2000 zu kaufen

von | Jul 30, 2021 | Biete/Suche, News | 0 Kommentare

Die Marktgemeinde Deutsch Kaltenbrunn verkauft in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Rohrbrunn ein „Tanklöschfahrzeug 2000 mit Allradantrieb“ (TLFA 2000). Die Übergabe des Fahrzeuges ist für das 1. Quartal 2022 geplant.

Fahrgestell: RENAULT Midlum 280.14 DXi 4×4
• Typ: DXI 7 280 EC06
• Motorleistung: 280 PS
• Getriebe: Schaltgetriebe manuell 6+1 Gang
• Zul. Gesamtgewicht: 14.000 kg
• Besatzung: 1:8
• Erstzulassung: 02/2010
• km-Stand: 8.443km (wird noch gefahren)
• Betriebsstunden Pumpe: 110h (noch in Betrieb)
• Aufbau: Real Projekt, Pölzlbauer-Glaser GmbH
• Zul. Gesamtgewicht: 14.000 kg

VHB € 85.000,-
(inkl. Teilbeladung)

Ausstattung (Auszug)
• Löschwassertank 2500l
• Kombinations-Hoch-Niederdruckpumpe HMP 24, Schlingmann S2000-H
• HD-Straßenwaschanlage
• Verkehrsleiteinrichtung im Heck
• Rückfahrkamera
• Rundumbeleuchtung
• Pneumatischer Teleskoplichtmast 4 x 100W LED
• Dachbox

Das letzte §57a-Gutachten wurde im März 2021 durchgeführt. Das letzte Pumpen- & Aufbauservice wurde im Juli 2021 absolviert.
Das Fahrzeug wird im bei der Übergabe bestehenden Zustand verkauft. Die Gewährleistung für Sachmängel sowie die Anfechtung des Vertrages wegen Willensmängeln (Irrtum) ist, mit Ausnahme von arglistig verschwiegenen Mängeln, ausgeschlossen.

Auskünfte zum Fahrzeug sowie Terminvereinbarungen für Besichtigungen werden ausschließlich durch Amtsleiter Patrick Fuchs, BA MA erteilt. Kontakt: 0664 32 19 145 bzw. patrick.fuchs@deutsch-kaltenbrunn.bgld.gv.at