Suchaktion in Neuberg

von | Jul 12, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Am Dienstag, 11.07.2023 wurden kurz nach 21 Uhr die Feuerwehren Neuberg und Mürzsteg zur Unterstützung der Bergrettung bei einer Suchaktion im Gemeindegebiet Neuberg – Ortsteil Mürzsteg alarmiert. Binnen kürzester Zeit standen mehr als 50 Personen für die Suche nach einer vermissten Person bereit. Kurz nach Beginn der Vermisstensuche konnte allerdings Entwarnung gegeben werden, es handele sich um einen Fehlalarm. Es waren insgesamt 33 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Neuberg und Mürzsteg mit 6 Fahrzeugen, sowie 13 Mann der Bergrettung Neuberg, Polizei und Alpinpolizei im Einsatz.

Carmen Fritz

Text: BI d.V. Carmen FritzFoto:BFVMZ/FF Neuberg