Stirmeinsätze

von | Mai 2, 2021 | Einsätze | 0 Kommentare

Seit den Morgenstunden steht die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf so wie zahlreiche andere niederösterreichische Feuerwehren bei zahlreichen Sturmeinsätzen im Einsatz.In Wiener Neudorf stürzten mehrere Bäume auf Gehwege, Straßen und sogar in den Mödlingbach. Auch mussten die Feuerwehrmänner lose Bauteile auf einer Baustelle sichern, da diese drohten auf die Gleise der Wiener Lokalbahn zu stürzen.Während der Einsatzfahrten im Gemeindegebiet wurden auch diverse „kleine Einsätze“ rasch erledigt (umgestürzte Motorräder, Straßenschilder oder Bauzäune).

www.ff-wr-neudorf.at und oderfacebook.com/ff.wr.neudorf

Lukas Derkits