Spielbeeg: PKW am Dach

von | Nov 15, 2020 | Einsätze | 0 Kommentare

Zu einem Verkehrsunfall rückten 18 Mann der Feuerwehr Spielberg am 14. November aus. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam gegen 11:20 Uhr eine PKW Lenkerin im Gemeindegebiet von Spielberg von der Straße ab und kam auf dem Dach liegend  im Straßengraben zum Stillstand. Während sich das Rote Kreuz um die Lenkerin kümmerte wurde seitens der Feuerwehr Spielberg der doppelte Brandschutz aufgebaut und das Fahrzeug per Hand wieder auf die Räder gestellt, schildert Einsatzleiter Oberbrandmeister Andreas Neubauer. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos: Thomas Zeiler