Schwertberg: Memschenrettung nach Verkehrsunfall

von | Apr 29, 2021 | Einsätze | 0 Kommentare

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung und Polizei standen am Mittwochnachmittag auf der B3 bei Schwertberg an der Gemeindegrenze zu Mauthausen bei einem Verkehrsunfall im Einsatz.Bei der Kollision zwischen einem Auto und einen Kleintransporter wurde eine Person im Fahrzeug eingeschlossen und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr aus dem Auto gerettet. Im Beriech der Unfallstelle ist es durch den Unfall zu massiven Verkehrsbehinderungen gekommen.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER