René Pol verlässt die ZIEGLER Gruppe

von | Dez 21, 2020 | News | 0 Kommentare

Die ZIEGLER Gruppe informiert über Änderungen in der Geschäftsleitung zum 01.01.2021. Zum 31. Dezember 2020 wird Herr René Pol, Mitglied der Geschäftsleitung und CSO der ZIEGLER Gruppe, auf eigenen Wunsch seine Ämter niederlegen und sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zuwenden.Vor fast genau 30 Jahren hat René Pol seine Karriere bei ZIEGLERBrandweertechniek B.V. (Niederlande) im Vertrieb begonnen. Von 2012 bis 2013 führte er gemeinsam mit einem Expertenteam das Unternehmen durch die schwierige Zeit der Insolvenz. Seit 2013 war René Pol als CSO der ZIEGLER Gruppe für den erfolgreichen Ausbau des internationalen Geschäfts verantwortlich.

Als Mitglied der Geschäftsleitung trieb er sowohl die Vertriebs-, als auch die Service- und Marketingaktivitäten wesentlich voran.Die ZIEGLER Gruppe bedankt sich an dieser Stelle für den jahrzehntelangen Einsatz und die nationalen und internationalen Erfolge, die René Pol für die Unternehmensgruppe erzielen konnte. Wir wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.Für die Aufgabenbereiche von Herrn Pol wurden bereits Nachfolgeregelungen getroffen.

Vanessa Brandt

www.ziegler.de