Rasche Menschenrettung

von | Feb 21, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

Am 17. Februar 2023 rückte die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt zu einer Menschenrettung auf der L2154 aus. Der Einsatzleiter vor Ort hatte bereits das Befreien der eingeschlossenen Person mittels hydraulischen Rettungssatz veranlasst, die Feuerwehr Tulln konnte dies durch Stabilisierungsmaßnahmen am PKW unterstützen. Nachdem die Person befreit war, rückte die FF Tulln wieder ein.

Eingesetzt waren:

• FF Tulln-Stadt mit 15 Kameraden, Vorausrüstfahrzeug und Tank 1