PKW lag im Bach

von | Jan 1, 2023 | Einsätze | 0 Kommentare

FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER:Bezirk Kirchdorf. Gegen 22:41 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehren Hinterstoder und Vorderstoder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Pkw in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpflock und fuhr circa 40 Meter außerhalb der Fahrbahn, bevor er anschließend im darunterliegenden Loigisbach auf dem Dach zum Stillstand gekommen ist. Der Unfalllenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, und konnte den Pkw unter Zuhilfenahme eines Lkw Ladekrans eines heimischen Unternehmens bergen und ihn anschließend gesichert abstellen.  Verletzt wurde niemand, am Pkw entstand Totalschaden.