PKW im Bach

von | Jul 11, 2020 | Einsätze | 0 Kommentare

Zu einer nicht alltäglichen Fahrzeugbergung wurden heute, 9.Juli 2020 Vormittags die Mitglieder der Freiw. Feuerwehr Steinabrückl alarmiert. Vermutlich aus Unachtsamkeit rollte ein Pkw ohne Fremdverschulden und ohne Lenker die Böschung hinunter und blieb schließlich im Piesting-Fluss, quer zur Fließrichtung stehen.

Unsererseits wurde der Pkw mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges zurück auf die Straße gezogen und abgestellt.

Nach rund 45 Minuten war der Einsatz für die  10 Mitglieder und 4 Fahrzeuge der Freiw. Feuerwehr Steinabrückl sowie der Rettung und der Polizei beendet.

OBI Walter Pfisterer