PKW im Bach

von | Jan 18, 2020 | Einsätze | 0 Kommentare

Zu einem Verkehrsunfall musste die Feuerwehr Glein am Abend des 18. Jänner ausrücken. Aus bisher unbekannter Ursache verlor gegen 17:20 Uhr ein PKW Lenker auf der L 555 im Ortsteil Glein die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchstieß dabei einen Fahrbahnbegrenzungspfosten und kam in einem nahegelegenen Bach mit dem Geländewagen zum Stillstand. Der Lenker konnte sich dabei selbst aus dem seitlich liegenden Fahrzeug befreien. Während sich das Team des Roten Kreuzes Knittelfeld um den Lenker kümmerte, begannen die 9 eingesetzten Feuerwehrmänner mit der Bergung des Fahrzeuges.

Nach eineinhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Fotos: Thomas Zeiler