PKW-Bergung in Rachau

von | Feb 7, 2021 | Einsätze | 0 Kommentare

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 7. Februar in der Gemeinde St. Margarethen. Aus nicht näher bekannten Umständen kollidierte gegen 12:00 Uhr ein PKW, im Ortsteil Rachau, auf einem Forstweg seitlich mit einem Felsen. Sofort nach dem Eintreffen der Feuerwehr Rachau wurde der PKW gegen ein weiteres Abrutschen gesichert um anschließend den PKW mittels Seilwinde von wieder auf die Straße ziehen zu können. Nach einer Stunde konnten die 16 eingesetzten Feuerwehrmänner wieder ins Rüsthaus einrücken. Verletzt wurde niemand.

Fotos: Thomas Zeiler