Pensionist verunglückt mit Kleinwagen

von | Jun 30, 2022 | Einsätze | 0 Kommentare

In den heutigen frühen Morgenstunden des 30. Juni 2022 ereignete sich auf der Landesstraße 4007 im Gemeindegebiet Bad Vöslau-Gainfarn ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.Ein war mit seinem Smart Pkw gegen 05.15 Uhr in Fahrtrichtung Bad Vöslau unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen felsigen Berghang prallte. Dabei soll laut Polizeiangaben den Kleinwagen auf der Fahrerseite liegend, auf der Fahrbahn zum Stillstand gekommen sein. Als die ebenfalls alarmierte Freiwillige Feuerwehr Gainfarn am Unfallort eintraf, stand der Smart bereits wieder auf allen 4 Rädern. Die anwesenden Rettungskräfte reanimierten den verunfallten Fahrzeuglenker. Trotz aller Bemühungen verstarb der Pension noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Landesstraße 4007 gesperrt werden.

Fotocredit:   Freiwillige Feuerwehr Gainfarn

Stefan Schneider; EOBI